Als Lehrerin weiß ich, wie lange meine Schüler jeden Tag an ihrem Tisch sitzen müssen. Häufig musste ich mir anhören, dass die Kinder Schmerzen im Nacken hatten, da sie sich immer über den Tisch beugen mussten. Zum Glück habe ich das Tischmodell Atlus gefunden, welches sich sehr einfach verstellen lässt. Mit wenigen Handgriffen kann ich die Tischplatte weiter nach oben bekommen, sodass sich meine Schüler gar nicht erst verrenken müssen, damit sie auf ihr Blatt schauen können. Der Tisch selbst besitzt eine unheimlich große Platte, sodass auch viele Utensilien leicht abgestellt werden können. Einen verstellbaren tisch kaufen ist für mich einfach die ideale Möglichkeit gewesen, um endlich meine Schüler ordentlich beim Lernen motivieren zu können.

Alle Sachen sicher verstaut

Der Tisch Atlus ist jedoch nicht nur gut für den Rücken meiner Schüler, sondern er bietet auch eine Menge Stauraum an. Schon lange müssen meine Schüler nicht mehr extra zu ihren Schränken laufen, um ihre Bücher herausholen zu können, denn mittlerweile können sie diese leicht in die beiden Schubladen an der Seite ablegen. Den Tisch gibt es in verschiedenen Formen, weshalb hier auch noch einmal genauer geschaut werden kann, welches Modell am Ende nun tatsächlich am besten zur Klasse passt. Einen verstellbaren tisch kaufen ist für alle Klassen eine sehr gute Sache, denn die alten Tische weisen häufig einfach nicht genug Platz auf, aber das Modell Atlus sorgt dafür, dass wirklich alle Materialien sicher auf den Tisch gepackt werden können.