Mit diesem braunen Traveller Hut sehe ich wie Indiana Jones aus.

STE1238520-76Der Hut bietet mir mit seiner breiten flachen Krempe auch in der Mittagshitze ausreichend Sonnenschutz. Wenn die Sonne gerade nicht scheint, kann ich ihn einfach cool im Nacken tragen. Dank des verstellbaren Kinnriemens kann mir der Hut nicht verloren gehen, auch wenn ich noch so wild durch die Gegend jage. Der schwarze Riemen führt vorne um die Hutkrone herum und bildet dort einen witzigen Kontrast zum sonst braunen Schlapphut. Der Indiana Jones Hut ist aus hochwertiger Baumwolle aufwendig gefertigt und dadurch bei jedem Wetter angenehm zu tragen. Selbst wenn mir richtig heiß wird, sorgt das Schweißband in seinem Inneren zuverlässig dafür, dass mir nichts in die Augen läuft und ich einen klaren Blick behalte. Dieser “explorer” Hut in Größe M passt für einen Kopfumfang von 57-58 cm.

Dieser Hut macht mich attraktivCHH01013

Seit ich diesen coolen Outdoor Hut trage, werde ich von den Frauen erst richtig wahrgenommen. Immer wieder schauen sie sich jetzt nach mir um oder pfeifen sogar anerkennend hinter mir her. Ich fühle mich schon fast selbst wie Indiana Jones und warte nur noch darauf, endlich auf Schatzsuche gehen zu können. Für den Ernstfall habe ich schon vorgesorgt: Das Beste überhaupt an dem Indiana Jones Hut ist nämlich seine Innentasche. Sie bietet Platz für Kleinigkeiten wie Taschenmesser, Dietrich oder Ausweispapiere. So kann ich im entscheidenden Moment immer eine Überraschung aus dem Hut zaubern.

CHH11001