Wenn ich einen Zehentrenner brauche, dann muss er bequem sein. Mit einem zehentrenner Floris van Bommel kann ich vollkommen zufrieden sein. Da es ihn in verschiedenen Varianten gibt, können immer die passenden Zehentrenner gefunden werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um eine dickere Sohle, oder Dünne für den Strand handelt, die Entfaltungsmöglichkeiten bei einem Zehentrenner dieser Marke sind immens. Als ich auf der Suche nach einem Schuh war, welcher nicht nur bequem ist, sondern auch gut aussieht, bin ich auf die Schuhe von Floris van Bommel gestoßen. Hierbei war ich überrascht von den zahlreichen Mustern und Verzierungen. So konnte ich auch mal einen Fli Flop mit Blumenmuster kaufen, ohne hinterher overdressed zu wirken.
logo-de
Interessante Modelle und Farben beim Zehentrenner Floris van Bommel

Aber auch bei den Farben gibt es eine Menge Unterschiede. Wenn ich also ein Outfit getragen haben, konnten immer die passenden Schuhe dazu ausgewählt werden. Die Sohlen von diesen Zehen-trenner Floris van Bommel sind aus Gummi und absolut rutschfest. Es war demnach egal, ob ich mich am Strand aufhielt, oder zu einer Party ging, die Schuhe saßen stets perfekt. Insbesondere haben mich die vielen Namen der Schuhe angesprochen. Einer der Hauptgründe, weshalb ich mich dann für eines dieser Zehentrenner Paare entschieden habe. Dabei konnte ich zwischen oben geschlossen und frei offen wählen. Für jeden Geschmack ist das passende Paar dabei und auch bei mir war das so.